Freitag, 8. August 2014

Bio Ethanol Feuersäule Feuerschale Feuerstelle Feuerkorb Kamin Ofen für Garten Top Produkt meiner Meinung nach

Bio Ethanol Feuersäule Feuerschale Feuerstelle Feuerkorb Kamin Ofen für


Sind Sie suchen nach Informationen über die Bio Ethanol Feuersäule Feuerschale Feuerstelle Feuerkorb Kamin Ofen für? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Bio Ethanol Feuersäule Feuerschale Feuerstelle Feuerkorb Kamin Ofen für, so habe ich zu sagen.


Hochwertige, dekorative Feuersäule aus Polyrattan mit Alu Rahmen und Edelstahlbox für Bio-Ethanol in zeitlosem Design Produktmaße (aufgebaut): Breite 33 x Höhe 120 x Tiefe 33 cm Verpackungsmaße: 35 x 35 x 105 cm Gewicht: Netto 7 kg / Brutto 9 kg Material: Alu Rahmen Edelstahlbox für Bio-Ethanol aus rostfreiem Edelstahl Polyrattangeflecht Feuerfestes Glas Der Fire Tower ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bio Ethanol Feuersäule Feuerschale Feuerstelle



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

wie beschrieben, passt perfekt in meine Möbel und meine Blumenkübel bei Sonnenuntergang in einem guten Zustand der tollen Atmosphäre auch in den Wind von winter

das ist großartig. Innerhalb von zwei Tagen war alles da, (fast) alles schon verschraubt und Super verpackt. Weiterlesen von mapadj

Ich war auf meiner Terrasse 2 " Feuersäule " bestellt und wirklich glücklich! Aus dem Blick zurück diese Dinge sind einzigartig. Weiterlesen von Stephan


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Sonnenliege Polyrattan |
Powered by Blogger