Mittwoch, 6. August 2014

Poly-Rattan Liege Sonnenliege Strandkorb Bett Gartenmöbel Garten Möbel Sessel Stuhl - XXXL meiner Meinung nach

Poly-Rattan Liege Sonnenliege Strandkorb Bett Gartenmöbel Garten Möbel Sessel


Sind Sie suchen nach Informationen über die Poly-Rattan Liege Sonnenliege Strandkorb Bett Gartenmöbel Garten Möbel? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Poly-Rattan Liege Sonnenliege Strandkorb Bett Gartenmöbel Garten Möbel, so möchte ich hier beschreiben.


eine Edelserie aus Polyrattan mit Niveau, Bezugstoff: 100% Polyester, echte Qualitätsware, Details: Masse ca. ohne Dach 191 x 99 x 76 cm (Länge x Breite x Höhe) Fußbankmasse: 125 x 67 x 30 cm (Länge x Breite x Höhe), kleine Fußbankmasse: ø 58 x 30 cm, Dachhöhe 144 cm, Sitzhöhe ca. 48 cm, Material wetterfestes schwarzes Polyrattan, Rahmen besteht aus Aluminium, Stoff ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Poly-Rattan Liege Sonnenliege Strandkorb



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Guten Morgen, und gute Männer, die an den Start, ist in 2h aufgebaut.Trotz eine Fehl -Lieferung ( die in ein paar Tagen gelöst worden ist , groß genug, Kontakt-E -Mail, Danke ... Weiterlesen von vivien

Struktur war (nicht so teuer für meinen Freund :) , wie von meinen Vorrednern beschrieben. Ich liebe diese Serie! Weiterlesen von Irene


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Sonnenliege Polyrattan |
Powered by Blogger